040 / 790 213 91
info@englishworld.eu

Philosophie

Auf „British English” setzen wir!

Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass die Mehrheit unserer Kunden „British English” lernen möchten. Darauf setzen wir unseren Schwerpunkt.

Nicht nur die Sprache sondern die kulturellen Angewohnheiten beim Sprechen werden mit in die Schulung integriert, damit man nicht nur korrekt spricht sondern auch die kulturellen Aspekte der Sprache berücksichtigt.

Unser Team besteht aus qualifizierten anerkannten Muttersprachlern aus Großbritannien und Irland.

Sprache ist lebendig und entwickelt sich ständig weiter. In einem guten Training sollte sich dieses widerspiegeln. Natürlich gehört auch eine gesunde Basis von Grammatik und Vokabular dazu.

Sprachtraining sollte darüber hinaus grundsätzlich effektiv und nachhaltig sein.

Wir wollen motivieren und Spass in der gemeinsamen Zeit haben. Die Teilnehmer sollen gerne zur Schulung kommen. Die Schulung soll zielorientiert sein, involvieren und provozieren. Er soll zum Sprechen anregen. Debatten sollen geführt werden. Ständige Korrekturen sind uns hierbei wichtig.

Unser bisheriger Erfolg trägt dieser Philosophie Rechnung. Trotzdem wollen wir uns weiter verbessern.

Deshalb legen wir Wert auf einen sehr persönlichen Kontakt zu unseren Kunden sowie Trainern, denn zuzuhören und miteinander sprechen ist wichtig für den Erfolg eines Trainings.

Unsere Firmenphilosophie basiert auf einer persönlichen und vertraulichen Ebene. Denn nur so können wir auf neue Bedarfe und Bedürfnisse angemessen und flexibel reagieren.

Wir entwickeln Lösungen, die passgenau auf die Notwendigkeiten des Kunden zugeschnitten sind. Auch in Zukunft sind wir offen für neue Techniken und Medien in der Schulung.

„English World” Flyer hier downloaden: Broschüre.pdf (23 KB)