040 / 790 213 91
info@englishworld.eu

Testimonials

Logo_MMWarburg_4c
„Die Trainings für die Mitarbeiter der M.M.Warburg & CO KGaA müssen optimal auf unsere Bedürfnisse abgestimmt sein.
Dafür brauchen wir einen kompetenten und zielorientierten Dienstleister.
Seit über zehn Jahren arbeiten wir daher vertrauensvoll mit „English World” zusammen und haben hier einen zuverlässigen Partner gefunden.”

M.M.Warburg & CO KGaA

HIH_Logo_RGB_300dpi_mit SZ
„In „English World” haben wir einen kompetenten Geschäftspartner gefunden, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.
Die Trainer erhalten durchweg positives Feedback und unsere Teilnehmer
machen sichtbare Lernfortschritte.
„English World” agiert professionell, lösungsorientiert, zuverlässig und
freundlich.”

Stephan Peters- Leiter Personal, HIH Hamburgische Immobilien Handlung

Print
„Unsere Branche des internationalen Immobilienfonds-Managements erfordert ein spezielles Wissen hinsichtlich der von uns angebotenen Produkte als auch in Bezug auf die sprachlichen Eigenheiten.
Die qualifizierten Trainer von „English World” haben unsere diesbezüglichen Erwartungen immer erfüllt.
Die Schulungen werden mit einem hohen Grad an Professionalität angeboten.
Die Motivation unserer Teilnehmer ist ungebrochen, was wir auch der
engagierten und individuell angepassten Arbeit der Trainer zuschreiben.
Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit „English World”.”

Klaus Hoffmann- Geschäftsführer, International Real Estate Kapitalanlagegesellschaft mbH

Logo Momeni
„„English World“ überzeugt als kompetenter und professioneller Partner, der sich durch Zuverlässigkeit und einen vertrauensvollen Kundenumgang auszeichnet. Für Unternehmen mit einem hohen Qualitätsanspruch ist „English World“ eine sehr gute Wahl.”

MOMENI Investment Management GmbH

Logo Capital Bay
„In „English World“ haben wir seit vielen Jahren einen zuverlässigen und leistungsorientierten Partner gefunden. Auf unsere persönlichen Anforderungen an die Branche sowie individuell unterschiedliche Sprachlevels wurde perfekt Rücksicht genommen. Bereits nach kurzer Zeit ließen sich Fortschritte feststellen und diese im Job umsetzen.
Fazit: Professionell, kompetent, individuell, zuverlässig und effektiv – so soll es sein.”

Torsten Doyen, Managing Partner- CB Capital Management GmbH

Logo Lütgen Breiholdt Immobilien
„Der Englischunterricht bereitet uns seit sechs Jahren sehr viel Spaß und erleichtert den Austausch mit unseren internationalen Kunden. An „English World“ schätzen wir die Fachübersetzungen unserer Produkte, die stets zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt werden.”

Lütgen Breiholdt Immobilien

JHS_Logo_sRGB
„Am Wichtigsten ist uns, dass wir passgenaue Angebote für verschiedene Sprachlevels sowie für verschiedene Anwendungszwecke erhalten – „English World” stellt uns für jeden Wunsch den entsprechenden Lehrer.”

Ulrich Müller- Leiter Personal, Joachim Herz Stiftung

cadstudio logo
„…Ein Englisch-Training, das Freude macht und gleichzeitig die Sprachkompetenz unserer Mitarbeiter erhöht.
Eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit waren uns wichtig und wir haben diese in „English World” gefunden.
Auch rundum stimmt alles: effektiv, kompetent, höchst flexibel, professionell, zuverlässig und ein persönliches Miteinander…”

Bärbel Maempel- Geschäftsführerin, CAD STUDIO ABCOM GmbH

„English World” Flyer hier downloaden: Broschüre.pdf (23 KB)
„English World” Präsentation hier downloaden: Präsentation.pdf (1.8 MB)