040 / 790 213 91
info@englishworld.eu

Über uns

A_044549

Matthew Donnelly B.A. – Inhaber

linked-pro

xing-pro

„English World” wurde vom Inhaber Matthew Donnelly in 1998 gegründet. Seitdem ist English World erfolgreich in unterschiedlichen Branchen und Unternehmensgrößen in Hamburg und Umgebung tätig.

Der Politologe aus Manchester, England lebt seit 1997 in Hamburg. Er hat seinen Schwerpunkt früh auf Erwachsenenbildung gelegt und damit seine Wunschkarriere als Dozent verwirklicht.

„Unsere Aufgabe als Englischtrainer ist nicht nur die Teilnehmer in der Sprache zu schulen, damit sie Ihre geschäftlichen Ziele erreichen können. Wir sind auch Botschafter unseres Landes und haben die Verantwortung die interkulturellen Aspekte, Traditionen und Sitten zu erklären.”

Wie sage ich etwas? In welchem Ton? Darf ich so etwas sagen? Nur so kann man die englische Sprache lernen. Ich werde nie vergessen, als ein hochrangiger Geschäftsführer zu mir kam und sagte: „ich spreche Englisch, aber wie ein Deutscher…” „… bitte helfen Sie mir…”

Für mich und mein Team ist es nicht genug einfach die Sprache zu unterrichten. Wir wollen mehr erreichen und geben und das tun wir. Dafür stehen das gesamte „English World” Team und ich.

Wir pflegen langjährige Beziehungen zu unseren Kunden, was für unsere Qualität und Leistung spricht.

„English World” Flyer hier downloaden: Broschüre.pdf (23 KB)